Weltrekord für den 9-fachen Staatsmeister und Vizeweltmeister im Showbarkeeping Stefan Haneder: Er holte den Sieg beim Vana Tallinn Speedround Contest und stellte zugleich den bisherigen Weltrekord im “Schnellmixen” ein.

In 1,51 min 8 Cocktails gemixt

Beim Vana Tallinn Speedround Contest in Tallinn, Estland, ging es darum, 8 Cocktails so schnell wie möglich zu mixen. 30 Starter aus 20 Nationen traten gegeneinander an. In einer Rekordzeit Zeit von nur 1,51 Minuten absolvierte Stefan Haneder seine Mixes.

Aftershow-Party des DFB-Pokalfinales

Der Chef der Freistädter Bar Acanto ließ damit mit nicht nur alle anderen Starter hinter sich, sondern übertumpfte auch Georgi Voomets, Weltrekordhalter aus Estland, der den Titel seit 2016 für sich beansprucht hatte. Mit einer tollen Trophäe und einem Preisgeld in der Höhe von 1.000 Euro machte sich der neue Weltrekordhalter auf zum nächsten Event: Der Aftershow Party des DFB-Pokalfinales in Berlin von Bayern München.